Erbschleicherei

Anscheinend ja und von Juristen begleitet! Eine berechnete, zielführende Ehe einer Frau mit einem, auf den ersten Blick, vermögenden Mann bei der die sich einschleichende Frau einen angeblichen Sohn mit unklarer Vaterschaft durch eine Erwachsenenadoption in die Position der Erbberechtigung bringt, ist nur ein beliebtes Vorgehen von vielen Machenschaften der verabscheungswürdigen Erbschleicherei. Dabei wird das gesetzliche Erbrecht durch illegale Manipulationen, ausgeführt von skrupellosen Juristen, gebeugt.

Erbschleicherei ist kein Cavaliersdelikt, welches man als juristischen Balanceakt auf den Werten unserer Demokratie sehen kann, sondern Nichts anderes als Raub an den Werten unserer Gesellschaft und Kultur. Personen, die sich nicht scheuen auf diese Art und Weise, ohne eigene Leistungen einzubringen, Werte abzugreifen, sind Parasiten der Gesellschaft. Dazu zählen auch Personen und Institutionen, die manipulierende Hilfestellung leisten, zum Beispiel Juristen, Notare, Banken, Staatsanwaltschaften, Gerichte. Alle sind gefordert Barbarei abzuwenden. Auch Unterlassung kann ein Delikt sein. Da sollte der Staat wachsam sein und der Zerstörung unseres Rechtssystemes, dazu zählen nicht nur Gesetze und Bestimmungen, sondern auch Werte, nicht auch noch mit dem Geld der Bürger zu finanzieren.

Natürlich sind solche Vorgänge von hilfreichen, beratenden, charakterlosen Anwälten und Notaren begleitet und wohl initiiert, Nichts als ihre Honorare fest im Blick. Jede Beratung, jede Klage, jede Klageerwiderung, jeder Brief, jeder Grundbucheintrag bringt bei einem Millionenobjekt für die handelnde Juristenkaste fette Beute. Zudem ist die Beute auch noch durch die ergaunerte Erbmasse vor einem Ausfallrisiko geschützt. Feiner geht es doch nicht, oder? Es ist eine ganz bestimmte Sorte von Juristen, die längst erkannt haben, nur der Streit bringt fette Beute, egal ob Mandanten aktiv oder passiv vertreten werden. Beide, an einer gerichtlichen Auseinandersetzung beteiligten Anwälte verdienen gleichermaßen, egal ob sie im Sinne ihrer Mandanten siegen oder verlieren. Juristen haben durch die Gebührenordnung, RVG, die natürlich von Juristen gestrickt wurde, kein finanzielles Risiko, haben also elementar kein Interesse daran grundgesetzlich streitvermeidend zu wirken, im Gegenteil.

Der Staat hat das Privileg ein Rechtsstaat zu sein längst an die Kaste der Juristen verloren. Diese Kaste macht mit dem Bürger was sie will indem sie das Rrechtssystem nicht der, von einem demokratischen Staat zu fordernden Ethik und Moral unterwerfen, sondern allein den monetären Interessen der Juristenkaste.

Betrogen werden hier Eltern, die ihre sechs leiblichen Kinder ausgewogen am Erbe, welches zu Kriegszeiten schwer erworben und erhalten wurde, beteiligt wissen wollten, und von Todes wegen machtlos sind. Und damit das schlechte Gewissen von Erbschleichern, falls sie eines haben, nicht allzu sehr belastet wird, wird das Grab der Erblasser durch die Erbschleicher vom Friedhof in Nottuln schnellstens, ohne die leiblichen Kinder der dort zur letzten Ruhe Gebetteten zu befragen, entfernt um der visuellen Begegnung mit den eigenen persönlichen Verbrechen nicht zu einer Dauerbelastung werden zu lassen.

Der Tag wird kommen, da ich an dieser Stelle und auf dieser Plattform Ross und Reiter, auch Anwälte, Notare, Behörden, Gemeindeverwaltungen, Gerichte, Banken, Richter, Staatsanwälte, sogenannte Staatsdiener, nennen werde, die sich zu solchen, unsere Gesellschaft zerstörenden Machenschaften hergeben.

Ich garantiere es, solange ich lebe !

Ein Rechtssystem ohne Ethik und Moral zerstört die Zivilisation, zerstört die Demokratie, ohne Demokratie keine Achtung der Menschenrechte, ohne Achtung der Menschrechte kein Frieden, ohne Frieden im eigenen Land, keine lebenswerte Zukunft für die kommenden Generationen.

Der Begriff „Zivilisation“ beschreibt allgemein die Entwicklung des Zusammenlebens von Menschen, die zu einem möglichst friedlichen und aggressionsfreien Miteinander führen soll. Eine Grundlage hiefür ist die Achtung der Grund- und Menschenrechte, aber auch der Gesetze unseres Staates.

Zivilisiertheit klingt heute bieder.  Zivilisiertheit ist eine Frage der sozialen Kompetenz, der Bildung und Bestandteil des humanen Zusammenlebens. Eine Grundlage dafür ist die Achtung der Grund- und Menschenrechte. Es ist an der Zeit die zivilisierte Gesellschaft wieder herzustellen.

Jetzt !

Schreib einen Kommentar