Über mich

Alle Bürger unseres Landes, so auch ich, sind mitverantwortlich für den Erhalt eines demokratischen, freiheitlichen Rechtsstaates humaner Prägung.
Wenn Sie Lust und  Ambitionen haben sich in diesem Sinne einzubringen, schreiben Sie mir gern eine email. Ich bin für jede Anregung, Kritik und Hinweise, die die Zielrichtung „Stärkung der gerechten, humanen, die Menschenrechte achtende Demokratie“ haben, dankbar.

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass Kontaktaufnahmen, die nicht dem Inhalt meiner Seite dienen, ausdrücklich gegen meinen Willen geschehen. Insbesondere sind Kontaktaufnahmen zu Werbezwecken illegal. Jede Zuwiderhandlung gegen diesen, meinen Willen lösen eine Abgeltungszahlung in Höhe von 1.000€ aus, welche innerhalb von 14 Tagen an mich zu leisten ist. Kosten gehen zu Lasten des gegen meinen ausdrücklichen Willen Handelnden. Weiterungen vorbehalten.

Jede für eine Kontaktaufnahme verantwortliche Person, bestätigt mit der Kontaktaufnahme die Seite unter : https://w-t-p.eu/ueber-mich/ und https://w-t-p.eu/wp-admin/post.php?post=28&action=edit, gelesen zu haben und die dort genannten Bedingungen zu akzeptieren.