07. August 2012, der Wendepunkt

Nach jahrelangen Bemühungen um Achtung des Vermächtnisses meiner Eltern, die an der stoischen Ablehnung meiner Geschwister scheiterte, blieb nur eins, um nicht mitschuldig zu werden, mein „Abschiedsbrief“ 07. August 2012, den ich schweren Herzens schrieb.

08.03.2022 Eine Analyse des Komplottes meiner Geschwister mit erschreckendem Ergebnis und hier füge ich den erklärenden Aktenvermerk vom 20.08.1992 bei.

Nach weiterer Recherche blieb, unausweichlich, nur noch eine Möglichkeit dem Letzten Willen meines Vaters Respekt zu verschaffen: Eine Strafanzeige wegen  des Verdachtes mit Hilfe von Straftaten diesen Letzten Willen meines Vaters zu brechen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert